Ganz anders …


…wie Vieles und ganz schön Klasse!

Mein Tipp: Laufschuhe an, Lautstärkeregler hoch, noch mal 3 min Platz nehmen …Play drücken und wenn fertig, raus in die Natur 🙂 ! Ich auf jeden Fall am morgigen Samstag, egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein! Am Sonntag, beim Dresdner-Morgenpost Marathon / -und Halben 🙂 … gibt es dann das letzte Quäntchen Motivation, damit die kommende Saison auch für mich wieder eine wahrhaft „Sportliche“ wird! Am Sonntag werde ich folglich aus „demokratischen Gründen“, an der Laufstrecke verweilen, Mäuschen hüten und sicherlich  den einen und anderen Iron Igel auf der Zielgeraden anfeuern!? 🙂 Ich freu mich!

In diesem Sinne für Sonntag: Viel Erfolg, ein gesundes Maß Aufregung & Respekt und nur wenige Steine im Laufschuh 🙂 …

Euer Rico Igel

Hinterlasse einen Kommentar