Neu? Neu!


Der Sommer ist Geschichte, der Urlaub ebenfalls aber … die Zeit ist spannend und bereitet, neben viel Schweiß und ganz neuen, spannenden Herausforderungen, jede Menge Motivation und vor allem, ein gutes Bauchgefühl. Seit 01.10.2015 ist der Rico-Igel Selbständig, und das aktuell ganz schön ständig und in jedem Fall: Selbst :)! Personaltraining / EMS Training (Elektrische Muskelstimulation) / Eventmanagement sind Hauptbestandteil und es entwickeln sich, wenn auch noch recht „frisch“ 🙂 in jedem Fall sehr interessant. An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen, an die Partner und Freunde, welche mich bisher so tatkräftig unterstützen, mich motivieren, und mir gerade jetzt in der Startphase, so viele positive Impulse und Hilfestellungen geben.

Ich freue mich, dass in letzter Zeit auch wieder „Igel-Kommunikation“ zum Thema wird, freue mich darauf, auch mein Training auf die richtigen Ziele zu fokussieren, definitiv Rennsteig 2016 🙂 und wenn fit genug, eine „gemütliche“ Mitteldistanz …   Vielleicht ergibt sich in dem Zusammenhang ja das Interesse und die Möglichkeit, den einen oder anderen Iron Igel wieder mit zu nehmen, auf eine gemütlich, schweißtreibende Reise …mit Schindergarantie? Ich würde mich jedenfalls freuen und wenn Interesse und Neugier geschürt, dann meldet Euch einfach!

So, jetzt Lautstärke hoch, denkt an Eure letzte Spinningstunde und ….Video starten! 🙂

Sport frei!

Euer Rico

 

Hinterlasse einen Kommentar