Kommunikation? Check! ….


… zumindest wenn Viren & Bakterien, in Form einer Sommergrippe, fast das gesamte Pfingstwochenende zu vers..en drohen, doch glücklicherweise, dank gesundem Futters und ganz ohne Training … 😦 …,war fast ganz schnell, fast alles wieder gut und zumindest der heiße Sonntag und Montag auch für mich, ein Pool der Entspannung und Erholung.

Andererseits war mal wieder erstaunlich zu erfahren, wie gut Kommunikation eben auch nicht funktionieren kann,  im Zeitalter von SMS, Whats App, EMail, Telefon, Skype ….  Meiner Maus Annika gebe ich manchmal auf den Weg: „Kann nicht  … /Geht nicht …heißt = Ich will nicht!“  So ist es eben auch unter Sportfreunden   😦 …

Jetzt schluss mit „Lustig“ und endlich wieder lostrainiert, die „Unerfreulichkeiten“ einfach beiseite gelegt und auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert. Eine schöne Weiterbildung in der Nähe von Roth in den kommenden Tagen und Wiedersehen mit einem guten Freund und viel gutem „Guthmann-Weizen“ :), Motivation für spannende Trainingseinheiten im Wasser, auf dem Radel und in Laufsocken und Projekt … Ironman 70,3 auf Rügen im Blickfeld. Vielleicht ein gutes Händchen bei der Anpassung meines schicken Tri.-Bikes … und möglicherweise hat ja jemand eine Idee, für einen „schnellen“ 26 Zoll Laufradsatz 🙂 …

In diesem Sinne Sport frei!

… und eine heiße Zeit!

... den richtigen Gesichtsausdruck für "Trainingsfrei" zu finden, ist wahrlich nicht schwer ..oder?
… den richtigen Gesichtsausdruck für „Trainingsfrei“ zu finden, ist wahrlich nicht schwer ..oder?

Euer Rico-Igel

 

Hinterlasse einen Kommentar