Manchmal …


… verliert man und manchmal, wird´s  auch nicht besser, nur weil man es einfach nur so hin nimmt! Ich freue mich, dass viele Dinge sich gut entwickeln, dass es endlich wieder viele sportliche Impulse gibt, auch dass das Arbeiten wieder viel Spaß macht, auch wenn so manche Herausforderung eben eine ganz schön große Herausforderung ist und ich freue mich über die vielen kleinen Fortschritte unserer Annika, die mich so manches mal mit offenem Mund staunen lässt. Das ist toll! Andererseits scheinen so manche Dinge absolut nicht mehr so richtig funktionieren zu wollen, so dass der Verdacht nahe liegt, vielleicht in der Vergangenheit doch die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen zu haben?!  Wenn das Motiv fehlt, macht Sport dann noch Spaß? Was ist das Motiv, auch mal etwas Verrücktes, gar Anstrengendes zu absolvieren, bzw. 8-12 Stunden / Woche zu trainieren? … Ich bin heute einfach mal ratlos, sozusagen  durch den Wind und traurig … man könnte auch sagen: „Das Stachelkleid ist abgebrannt …! :(…“

Eine kurze Info am Rande,  zu unserer „Iron Igel – Adventure – Tour“ am 10.08.2013. Die Planung ist im Gange und, falls noch Interesse bzgl. Nachmeldung besteht, meldet Euch einfach zeitnah via Mail oder Tel.!

 

Euer Rico

"Step by step und dann wird´s schon!"
„Step by step und dann wird´s schon!“ (… und in manchen Fällen, auch wieder besser…!)

Hinterlasse einen Kommentar