Igel in Sicht :) …


…und schon wieder wurde ein (Iron) Igel im Berliner Stadtzentrum gesichtet

Bei sonnigem Himmel, aber kalten Temperaturen, machte sich am Sonntag den 7. April Igel Ingolf mit ca. 30 000 Laufbegeisterten auf, die 21 Km beim Berliner Halbmarathon zu absolvieren.

Langsam wird dieses Ereignis zur Routine, da ich seit 2011 jedes Jahr dabei war.

Für mich sollte es eher ein Test sein, den derzeitigen Leistungsstand zu ermitteln. Die Winterpause war witterungs- u. krankheitsbedingt viel zu lang. So fiel in diesem Jahr das Lauftraining im Februar und März vollständig aus.

Erst um Ostern gab es drei intensive Trainingseinheiten, eine davon mit Chef-Igel-Rico. So ist es relativ gut „gelaufen“. Ich habe das Feeling genossen, mit einer Zeit von knapp 2 Stunden war ich auch recht zufrieden.Es war an der Strecke wie immer in Berlin eine tolle Stimmung. Zahlreiche Bands und Trommler auf Fässern sorgten für den richtigen Rhythmus.

Die Anmeldung für nächstes Jahr ist auf alle Fälle wieder vorgemerkt.

Der Igel Ingolf

... von wegen, Hasen und Igel ... :)
… von wegen, Hasen und Igel … 🙂
SAMSUNG
Ist das vor oder nach dem Lauf!? Glückwunsch und … Konntest Du denn auch das bisschen Natur in Berlin genießen? 🙂

Anmerkung der Redaktion 🙂 : Also Glückwunsch lieber Ingolf und : Weiter so! … und ich hoffe, das Erdinger Alkoholfrei war einfach nur ein Genuss.

Sport frei und ich freu mich auf ein gemütliches Wochenendläufchen mit Dir, allerdings „altersgerecht und im Fettstoffwechsel!“ 🙂

Ein Gedanke zu “Igel in Sicht :) …

Hinterlasse einen Kommentar