Weihnachtliche Igelei …


Wenn der Verkauf von diversen Weihnachtsartikeln bereits ein Jahr im voraus beginnt 🙂 dann … ist bestimmt alles in Ordnung! Ein Weihnachtsbowling, nur wenige Stunden vor dem 1.Advent, ist demzufolge sicher auch gut zu vertreten 🙂 … Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, dass beim Weihnachtsbowling – und Kegeln am vergangenen Freitag so viele Iron Igel und Freunde der Spinningschinderei den Weg in die gastronomische Einrichtung am FKO gefunden haben. Auch wenn meine Pulswerte ganz sicher ausserhalb des „Fettstoffwechsels“ waren, konnte ich mal wieder keinen Blumentopf gewinnen, um so erstaunter war ich, über die doch recht professionellen Spielzüge so einiger Mitstreiter … 2 mal Spinning und 4 mal Bowling/Woche??? 🙂 … Egal, das Hefe war lecker, einfach mal fernab von Jump´s und Schweiß gemütlich zu Schnacken hat viel Spaß gemacht und sogar unsere Annika hatte jede Menge Spaß. Ich hoffe, auch Euch hat´s gefallen und so freuen wir uns auf die kommenden Events, so zb. auf den „Mini-Spinning-Halbmrathon“ am 08.12.2011, ab 18 Uhr in den Gefilden des Altstadtstudios (Kraft & Figur e.V.) Eine Voranmeldeliste liegt natürlich aus.

In diesem Sinne Sport frei!

Euer Rico

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Weihnachtliche Igelei …

  1. Das vorweihnachtliche Bowlen hat auch dem Laufopa und seiner holden Gattin sehr gut gefallen.Ich hoffe einmal, daß es nicht nur beim Feiern bleibt und wir uns wieder einmal zu einem kleinen Läufchen treffen , so wie wir (Rico,Tino und Gerd) es am Samstag gemacht haben.Eine sportliche Woche wünscht der Laufopa

Hinterlasse einen Kommentar