Der 3.Cup der Ehre in Rothenburg …


… und auch mir ist jetzt klar, was der Unterschied zwischen: gemütlich durch die Landschaft laufen und einem Landschaftslauf  in einer Rennserie ist 🙂 … Die Pulswerte sind irgendwie anders und selbst zum Schnacken unterwegs war nur wenig Zeit! Dennoch kann ich sagen, hat mir der Lauf sehr viel Spaß gemacht (mein Gejammer an den Strohballen ist somit vergessen 😦 ) und ich sage einfach mal Glückwunsch allen Finishern,  die per Pedes und per Rad (Klasse Jana & Birgit !), diesen schönen Herbstsonntag in den Neisse – Auen genossen haben. Beeindruckend waren die Leistungen unserer niederschlesischen Triathleten, welche (wahrscheinlich mit 100 Gramm Jagdwurst in der Tasche :))ganz schön flink und ganz vorne platziert, über die Ziellinie gestapft sind. Ein warmer Glühwein und ein saftiges Weizen danach hätten zwar gut gepasst, aber geschuldet der Tatsache, dass der sonnige Sonntag zu manch anderer familienorientierten Betätigung motiviert hat, war das auch i.O.. Annika und Franzi hatten mit ihrem „jammernden Papa“ am Abend in der Sauna, noch mächtig viel Spaß 🙂 …

Euer Rico

"Irgendwie hatte ich uns anders in Erinnerung ...?! Vielleicht war das Foto ja von: "... nach dem Lauf 🙂 !"

Hinterlasse einen Kommentar